Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS #18

Jahahaaa ich maache es schon wieder ;)

Es RUMS't noch einmal...
egtl. wollte ich euch das tolle Shirt zeigen, welches ich für mich selbst genäht habe...
allerdings hab ich noch ein "Go" bekommen...
Die ein oder andere hat ja vlt. mitbekommen, dass ich Probenähen durfte *jippiiee*
Und der Schnitt ist wirklich schön und echt einfach... weiteres erzähl ich euch dann allerdings, wenn ich darüber posten darf :)


Sooo nun zu meinem Werk, eine Handytasche mit Reißverschluss...


eine Fummelsarbeit, ich sags euch!!

 


Dann hab ich noch ein Kleidchen genäht.. nicht für meine Maus.. nene, sondern für .... *psssst* ich verrat es noch nicht ;)  Schnitt ist wieder von Lillesol&Pelle Nr. 18


Und auch noch ein Lümmelröckchen. Ich mag den Schnitt einfach <3 
So das wars dann auch erstmal, gerne hätte ich euch mehr gezeigt... aberrrr dafür bleibt die Spannung fürs erste erhalten :)

Liebste Grüße
eure Dany <3

Kommentare:

  1. Du machst wirklich sooo schöne Sachen,
    bei dir lese ich gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, vielen Dank für das tolle Kompliment <3

      Löschen