Donnerstag, 9. Mai 2013

155 Fans.... das muss gefeiert werden

Gewinnspielbild von © Daniel Ernst


 
Ahhh gestern hab ich doch echt nicht schlecht geguckt....
Da hab ich doch wirklich schon 155 jaaaa 155 Fans auf Facebook!!

Damit hab ich ja nie so wirklich gerechnet... umso mehr freu ich mich <3

Nicht zu vergessen, dass ich auch schon hier auf dem Blog schon 24 Follower habe!!


Gannnz herzlichen DANK! Meine Lieben, ihr seid die BESTEN!

Nun hatte ich ja bei FB bereits angekündigt, dass es (wenn es denn dann wirklich dazu kommen sollte...) bei 155 Fans ein kleines Gewinnspiel gibt... bzw. eine kleine Verlosung, welche etwas sommerliches beinhaltet...

Ja und nun..... ich hab hin und her überlegt... ich hab noch sooo viele Baumwollstoffe und die müssten mal langsam etwas verarbeitet werden ;) ALSOOOOOOO 


 
Ich verlose zwei super süße Michelmützen, welche ich extra für euch nähen werde, ganz nach eurem Geschmack.





 
Für eure Mäuse
 mit einem
Kopfumfang 

von
42cm - 
56cm








(Die Mütze ist meiner Tochter leider noch etwas zu groß)



jahaaaa jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Häääh, Michelmützen?? Etwa die Mützen die der Michel aus Lönneberga immer getragen hat?" Und ich sag euch: "JAA genau so eine, genäht von mir, das Schnittmuster ist von lillemo und wenn ihr wollt könnt ihr lillemo auch gerne mal bei FB besuchen gehen"

Achsooo fast vergessen... die Mütze ist sogar wendbar.

 

Folgende Bedinungen müssen für eine Teilnahme erfüllt sein:
1.) Sei Leser meines Blogs oder Fan meiner Facebook Seite.
2.) Teilt das Gewinnspiel Posting *klick* öffentlich auf Facebook.
3.) Das Gewinnspiel endet am 19.05.2013 um 23.59Uhr. Die Gewinner werden in den darauf kommenden Tagen hier namentlich bekannt gegeben.
4.) Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr ein Kommentar hier unter dem Bericht hinterlassen, mit Namen und am besten noch der Email-adresse. Der Gewinner bekommt zusätzlich noch eine Gewinnbenachrichtigung von mir. Wer seine eMail Adresse nicht öffentlich bekannt geben möchte, kann mir gerne eine eMail an handmadewillich@gmail.com schicken. (Auf meiner FB Seite dürft ihr natürlich auch gerne kommentieren)
5.) Mitmachen dürfen alle, die 18 Jahre alt und eine Anschrift in Deutschland haben. 
6.) Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel steht in keinen Zusammenhang mit Facebook.
Gewinnspielbild von © Daniel Ernst

Kommentare:

  1. Oh klasse, da versuch ich gern mein Glück und teile anschließen direkt bei FB. <3

    Kathrin Grunert
    zippenalarm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch gerne dabei :-) lisa.queck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, würd gern gewinnen :-I , geliket und geteilt :-)
    bettinalanz@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. bin dabei machbar87@googlemail.com :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch mit machen ;-)
    franssen.lisa@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch dabei :-) corinnalammers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. die is so toll....darf ich aus Österreich bittääää mitmachn und den Versand zahln !!! *liebschau* rosie.hanakampf@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja dann darfst du gerne mitmachen :)

      Löschen
    2. Hallo.
      ich möchte auch gern mitmachen, twile dir meine email-adresse aber per email mit.
      Eva O.

      Löschen
  8. Juhuuu da mach ich doch mit... Ich bin allerdings nicht bei fB sondern nur Leser des Blogs gilt das trotzdem? LG steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ok, das reicht natürlich auch aus :)

      Löschen
  9. Super Gewinnspiel. Da mach ich doch wieder mit!

    panthergirl84@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch. Tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit und versuche mal mein Glück. Sind ja zuckersüße Mützle. ♥ Ich habe alle Bedingungen erfüllt. *mir und auch allen anderen ganz fest die Daumen drück*

    nancy1007@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch und hüüüüüüüpf in den topf für meine kleine emmi <3

    glg sandra

    mischel.sandra@web.de

    AntwortenLöschen
  12. So eine süße Mütze... da mach ich doch auch gerne mit. <3
    Geteilt hab ich auch schon. :)

    Liebste Grüße
    Danniii

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich Probiere mal mein Glück
    die Mützen sind super schön.
    Genevieves@gmx.de

    GlG Genevieve

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich liebe diese mütze :)

    Eva hübsch
    eva-huebsch@web.de

    AntwortenLöschen
  15. So, und vorsichtshalber nochmal:
    gern dabei und auf Facebook geteilt! <3

    Kathrin Grunert
    zippenalarm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!! jaaa ich möchte auch so eine tolle Mütze für mein Charlottchen..:)
    Bettinakastorf@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch! Da spring ich doch für meine kleine maus in den großen Topf. vanessa.fenske@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Sabrina Dahlmann10. Mai 2013 um 14:18

    Da mach ich doch auch gern mit ♥

    Sabrina-Dahlmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich hätte gerne eine so tolle Mütze für meine Tochter!
    Sabine.Attig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. So tolle Mützen :-) FB-Fan bin ich schon, Geteilt wird jetzt gleich!

    Liebe Grüße, tina.roeder@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. ich versuch mal mein glück und hüpfe in den lostopf.
    nicole.garbsch@gmx.de
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  22. Über so ne tolle Mütze würd sich mein Lausbub mächtig freuen ;-) ab in den Lostopf....
    Monique Mataré
    mo_matare@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Fan und in ner min. geteilt.
    Janine Rötters - Jaki-R@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Da mach ich doch auch mit :-)
    Lg annika
    annikaroberts@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte mich auch noch gerne beteiligen!
    Haihappen1981@gmail.com
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Da mach ich doch sofort mit und hoffe ich bin die Glückliche ;-)
    matthiaslangenfeld@web.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Klar bin dabei, geteilt

    Justina Forstner
    Justina. Donaiski@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Toll .... Da bin ich natürlich auch dabei geteilt :-) Bianca Chira
    Mausi25@online.de

    AntwortenLöschen
  29. geteilt und rein gehüpft ...
    wiebke-alexander@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Bin sehr gerne dabei!
    Habe brav geteilt auf Facebook......
    Tiffi Fuxx (bei Facebook)
    stefanie_fuchs1@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich moechte auch dabei sein!

    Lieber Gruss
    Nina Boerning
    ninaksboerning@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  32. uiii d möchte ich mein Glück auch versuchen und geh auch sogleich teilen auf Facebook
    f.wyder@gmx.net
    danke viel vielmal

    AntwortenLöschen
  33. na da hüpf ich doch direkt mal ins Lostöpfchen rein :-)

    baerbel.finteis@online.de

    AntwortenLöschen
  34. Und da hüpfe ich doch auch mal schnell in den Topf......
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag.
    Liebe Grüße Kristina Roggow
    meine Mailadresse: luette.deern@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh da hüpfe ich mal schnell in den lostopf.
    dieandresenmoddebande@t-online.de
    Allen mamis noch einen schönen muttertag ♥♥♥
    Lieben Gruß Heidi ♥

    AntwortenLöschen
  36. Die würde ich gern für meine Maus gewinnen. silke.wolf71@web.de
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  37. So eine tolle Mütze würde ich auch gerne für meine Kleine gewinnen!!!
    andralenia at yahoo.de

    GLG Allie

    AntwortenLöschen
  38. Die mütze sieht spitze aus:-)
    vielleicht hab ich mal Glück:-)
    sternchen1210@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. So, alle Aufgaben erledigt, jetzt hoffe ich, dass mein Kleiner bald eine schöne neue Michel-Mütze bekommt! ;)

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  40. Super! Ich bräuchte dringend eine Mütze für meinen Sohn - der ist sooo anspruchsvoll und bei meinen genähten Sachen guckt er schief! :-)
    sonja@team-koerber.de

    AntwortenLöschen
  41. Dann versuch ich nach der gescheiterten “coolen kappe “ mal nein Glück. Deine Sachen Sind echt toll ! 007engel007@web.de

    Liebe grüße rike

    AntwortenLöschen
  42. Ich mach auch mit.
    Meine Mailadresse hast du ja :)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  43. oh wow ich liebe diese Mütze-da bin ich gerne dabei
    ganz liebe Grüsse und schöne Pfingsten
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Soooo ich hüpf auch noch schnell hinnein :D
    Vllt hab ich dieses mal ja Glück :)
    Na Dine Geertsen...

    AntwortenLöschen
  45. Ich hüpf dann auch eben mal schnell noch mit rein...

    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja...manueladdietz@web.de..ganz vergessen

      Löschen
  46. So eine supersüße Mütze wär doch was für meine Mäuse. Vielleicht haben wir ja Glück. michaela.woess@gmx.de
    lg michaela

    AntwortenLöschen
  47. Svenja und Tiago18. Mai 2013 um 23:32

    Mein Sohnemann LIEBT den Michel!!!
    Also wäre er der glücklichste Jung der Welt wenn Mami ihm die Gewinnt :D
    Damit hüpfen wir auch mal hinein-quasi in seinem Namen.
    Hier die mail: bebe1986@hotmail.de

    Svenja und Tiago

    AntwortenLöschen