Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS #21

Es ist mal wieder Donnerstag...
und da ich diese Woche was schönes für mich genäht habe, 
mach ich natürlich bei RUMS #21 mit :)

Alsoooo ich durfte ja für streugecko  die Tasche Eleanor probenähen.

Ja... die Tasche hat mich 3 Abende gekostet... DREI... warum? Weil ich sie besonders machen wollte und weil sie auch nicht ganz so einfach zu nähen ist, wie sie ausschaut.

Kniffelig wirds vorallen bei den Gurtbändern, aber mit ein bisschen fummeli bekommt man das auch hin :)

Das Ergebnis spricht doch wohl für sich oder? 



Sogar eine Innentasche ist vorhanden :) 


Die das Schnittmuster könnt ihr hier erwerben, es lohnt sich auf jeden Fall!


Und dann hab ich noch zwei Patchworkkissen für die Hochzeit von Freunden genäht, 
ich hoffe die werden ihnen gefallen!


Und zu guter Letzt, zeig ich euch noch das wundervolle Tauschi von Stephanie <3
Vielen Dank, für die super süße Eule, den Loop & den XXL Sonnenhut für meine Tochter.
Die Stoffe werden hoffentlich bald verarbeitet sein, Fotos werden davon dann natürlich auch hier erscheinen. 



Das wars dann auch schon von mir.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Abend

Eure Dany

Kommentare:

  1. Oh, die Tasche ist wirklich sehr schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du schöne Sachen gerumst :)
    Die Tasche gefällt mir super und auch die Kissen. Die Eule find ich auch niedlich.


    Schau doch mal bei uns rein
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, ich werd gleich mal gucken gehen :)

      Löschen
  3. Tolle Tasche! Da hat sich die Arbeit auf jedenfall gelohnt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen