Donnerstag, 16. Mai 2013

Blödes Wetter ...viel Zeit zum nähen


Manmanmanmanman... kann das denn nicht mal aufhören zu regnen?! Ist ja schrecklich!
Was war es vor kurzem noch schön warm...selbst einen leichten Sonnenbrand hab ich bekommen... und jetzt!? Muss man aufpassen, dass man keine Erfrierungen erleidet....zumindest hier in NRW

ICH BIN NEIDISCH AUF DIE SONNE IM OSTEN!!!

jahaa ich gebe es öffentlich zu... am liebsten würde ich jetzt sofort rüber fahren ;)

Aber.. .nun zeig ich euch erstmal meine Werke der letzten Woche...
Als erstes die Jacke für die kleine Melissa.. siehst fast so aus, wie die Jacke von meiner Tochter, aber eben nur fast ;) Passend zur Jacke habe ich noch ein Halstuch genäht... 
die Goldlöckchen Jacke von rosarosa ist ja doch ziemlich weit ausgeschnitten.


Für meine Tante gabs endlich eine neue Handytasche
(eigenes SM, ist ja auch kein Akt^^)




Und für Tauschis hab ich noch zwei tolle Sachen genäht. 
Einmal eine Tasche nach dem Schnitt Jadie von Jadies Welt .
Das Schnittmuster in sogar Gratis & die Anleitung wirklich verständlich.
Auf der Vorderseite ist eine Tasche, innen gibts eine Reißverschlusstasche und auf der Rückseite kann man farbige Kellerfalten einnähen :) 


(Ich glaub ich muss mir mal nen anderen Lieblingsstoff aussuchen für Taschen :D ) 


Und dann hab ich noch einen Kosmetikkoffer genäht.. ebenfalls für ein Tauschi... wer das bekommt wird aber nicht verraten ;) Das Schnittmuster ist die "Schwarz" von der Taschenspieler CD von Farbenmix.
Ich bin schon ein bisschen Stolz auf mein Werk <3 Darf ich doch oder? ;) 


Schöne Äpfel gepaart mit Pink & Schwarz unnnnddd Paspelband... boar dieses Band hat mich ein paar Nerven gekostet.. aber... so siehts einfach besser aus, als ohne.
 
Ja das wars dann auch schon von mir :) Morgen zeig ich euch direkt noch etwas.. lasst euch überraschen!!
Ja... ich brauch doch noch was länger.. mein Mann ist frisch vom Lehrgang zurück.. da verbringen wir grad etwas Zeit miteinander.. abgesehen von grad.. da ist er beim MG-Bayern Spiel im Stadion :) Aber... ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich euch morgen Abend erst zeige, was ich euch zeigen wollte ;)


Achsooooooooooooo ich darf übrigens wieder Probenähen, hach ich freu mich. 

Unnddd denkt ans Gewinnsspiel!!! Also die die noch nicht mitgemacht haben ;)


Eure Dany

Kommentare:

  1. Die Jacke und die große Tasch gefallen mir ganz besonders gut :-)
    Das sind richtig schöne Sachen die du da zeigst! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. OH Super!!! Eine tolle Tasche ist das geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Jadie-Tasche ist das geworden!
    Bin auch grade drüber mir eine zu nähen. Der Stoff ist der Knaller!!! Bin schockverliebt :-)
    Verrätst Du mir bitte, woher Du den Stoff hast?
    LG Rika :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. Aber natürlich :) Der Schwarz weiße ist von Ikea, und der rote ist von Tedox :))
      Schön, dass sie dir gefällt <3 Wünsche dir auch viel Spaß beim nähen!!

      Löschen
    2. Danke Dir ganz herzlich!!!
      Zum Lieblingsschweden wollte ich ohnehin demnächst!
      Kann gut verstehen, dass es einer Deiner Lieblingsstofe ist!
      Ich freu' mich drauf, loszulegen!
      LG Rika :-)

      Löschen
  4. Tolle Sacht, gefallen mir prima! Schön fröhlich bunt. Lg mandy

    AntwortenLöschen