Donnerstag, 25. April 2013

RUMS #17


Bei mir RUMS't es heute endlich mal wieder :)

Ich hab endlich meine Reisetasche fertigstellen können, nachdem ich über eine Woche auf meine Vierkantringe gewartet habe... nunja ;)

Das hier ist das fertige Schmuckstück <3 


Dem ein oder anderen ist evtl. aufgefallen, dass es Stoffe vom großen Schweden sind :)
Ich find sie ganz schön, allerdings doch etwas schwer... die nächste bekommt innen leichteren Stoff. 


Aber als zB Wickeltasc he ist sie viel zu groß, es sei denn man hat Drillinge zu versorgen ;)


Soo dann hab ich für meinen Sonnenschein noch ein regenbogenbuntes Kleidchen genäht <3
Passend zu dem aktuell so wunderbaren Wetter.
Der Schnitt ist von Lillesol & Pelle No. 18


Zwei kurze Hosen hab ich auch noch genäht... eine mit Oooga Boogas...(davon hab ich leider kein Bild)
und eine mit den tollen Daisys von Hamburger Liebe.. .

Die kann man dann mit ner dicken Strumpfi auch anziehen, wenn es etwas kälter ist ;)
Übrigens ist die Katze auf dem Bild, das absolute Lieblingstier meiner Tochter... ohne Leni geht gar nichts mehr -.- Ich möchte behaupten, dass sie von ihr besessen ist!!!

Jeden Morgen, ach was sag ich... immer schreit sie nach Leni... bleibt zu erwähnen, dass es die Katze unserer Nachbarn ist und wir selbst einen Hund haben... die zwei verstehen sich nicht soo dolle ;)

So das wars erstmal, jetzt seid ihr Up2Date und ich freue mich über jeden Kommentar <3

lg
Eure Dany


Kommentare:

  1. Deine Tasche, aber auch das Kleidchen gefallen mir sehr gut! Unser Kleiner interessiert sich auch eher wenig für unseren Hund aber seeehr für die Nachbarkatzen! Das ist mir aber auch ganz lieb so, da kann unser Hund dann auch mal ruhig auf dem Teppich liegen ohne gestört zu werden! LG steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dany,

    Deine Reisetasche ist wunderschön geworden! Gefällt mir super! Das ist schon ein Meisterstück!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Reisetasche, da hat sich das Warten auf die Ringe ja echt gelohnt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Reisetasche. Ein richtiger Hingucker ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Die Reisetasche ist wirklich schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Superschön deine Reisetasche. Da passt ja wohl ordentlich was rein. Will mir auch schon länger mal eine Reisetasche nähen...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Reisetasche finde ich voll klasse.....da will man am liebsten sofort verreisen. Der Stoff ist wirklich sehr schön zusammengestellt. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Tasche ist super. Ich denke mal, dass die schwereren Stoffe der Tasche auch einen besseren Halt geben.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Reisetasche ist toll geworden, sehr schön.
    Ich habe auch im schwedischen Möbelhaus zugeschlagen und eine Menge Stoffe gekauft. Ich finde es gut, dass die Stoffe etwas fester sind, für Taschen eigentlich ideal. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  10. Mädels vielen Dank für eure ganzen Posts <3
    Auf eure Blogs war ich auch direkt mal stöbern!
    Ganz liebe Grüße
    Dany
    (Ps. Weiß jemand, wie ich hier als Handmade will ich kommentieren kann? :D sehhhrr komisch.. irgendwie funzt das nicht ;)

    AntwortenLöschen