Freitag, 29. März 2013

Rotkäppchen & die Monstas

Huhu ihr Lieben, 
wie gestern schon erwähnt, ist sowohl meine Tochter, als auch mein Mann krank... gestern hat mein Göttergatte noch ein bisschen gejammert.. heute war es schon was besser und so konnte er sich ein bisschen um Isabel kümmern, während ich ein paar Sachen für Ostern noch nähen könnte.

Hier nun meine wunderbaren Sachen..

Als erstes mein momentaner Lieblings-Streichelstoff: Rotkäppchen <3

Diesen dann kombiniert mit rot/weißen Pünktchen Stoff.. hach herzerweichend süßßßß 





Unnddd dann hab ich noch einen schönen XXXL Stillschal für Jaqueline genäht.
Das ist ein schöner großer Loop Schal... so kann man in aller Ruhe in der Öffentlichkeit stillen und schützt sich und sein Baby vor neugierigen Blicken. Maße sind hier 185x45cm.






Als vorletztes Zeige ich euch meine heute genähten Monster... hach.. irgendwie sind die viel zu süß um Monstas zu sein ;)

Eins ist für meine Tochter, eins für meinen Stiefsohn und eins wird verschenkt... da ist dann sogar eine Rassel eingebaut und es hat ein Knisterohr ;) (Kisterfuß sollte es auch noch haben.. hab ich danna ber doch vergessen... kann man 1,5 Jahre nach einer Geburt immernoch an Stilldemenz leiden?! Anscheinend schon ;) )

In unteren Teil des Bildes seht ihr kleine Aufhänger.. die Datei gab es im Folge der Blogrunde Gratis.
Gratis ist immer toll :)
Egtl. sind das ja Anhänger für ein Babymobile.. bzw. ein Babysafe Mobile.. aber... sowas brauch ich nicht mehr, jetzt werden die einfach zweckentfremdet und kommen morgen in die Mitte von weiteren Stoffkränzen.





Und jetzt möchte ich euch noch zeigen, was ich mit der lieben Coco bekommen habe. Hach.. soooo cute.
Ich hab mich direkt in Alles aber auch wirklich alles verliebt!! Die Hose ist der absolute Hammer & die Tunika natürlich auch. Aber schaut mal selbst: 

 (bessere Bilder waren nicht möglich... das Model wollte nicht stillhalten)

Liebe Coco, auch auf diesem Wege nochmal alller allllerrrr liebsten Dank <3

Soo das wars erstmal für heute.. meine Tochter weint grad wieder... blöde Erkältung :(

Liebe Grüße
Eure Dany



Kommentare:

  1. Hallo Dany,

    hab Dich durch RUMS entdeckt. Du hast ja eine süsse Seite. Hab mich grad angemeldet bei Dir :-)
    Bin gespannt, was du noch alles zauberst.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Siri,
      vielen Dank <3 Ich guck auch gleich mal bei dir vorbei :)
      Lg
      Dany

      Löschen