Mittwoch, 13. März 2013

Mützen und Co

Und schwupppsss ist wieder Mittwoch, dh. ich zeig euch, was ich schönes diese Woche über genäht habe...


 Letzte Woche war ja sooooooo ein schönes Wetter, da musste ich einfach was frühlinghaftes nähen...
Meine Tochter hat eine neue Mütze bekommen. Naja... jetzt muss sie halt wieder in den Schrank. Blödes Schneewetter :( 



Dann hab ich für Bianca zwei schöne Zipfelmützen genäht. Die Farben sind natürlich vieeeel knalliger als auf dem Foto.... Bilder im Keller zu machen ist aber auch wirklich nicht einfach!! grrr



Ja meine süße Maus bekam von mir auch eine hübsche Laufradtasche genäht. Darin steckt sie jetzt immer ihren Teddy.. oder ihre Duplo Figuren... und was ihr sonst noch so in die Finger kommt und sie für wichtig hält ;)
Das Schnittmuster hab ich selbst entworfen und falls ihr interesse daran habt, dann mach ich dafür gerne ein freebook fertig :)
Alsooo, besteht daran interesse? Zumindest für die Nähtanten könnte das interessant sein :)



Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.
Ich hab diese Woche wieder getauscht... Stoffe & Selfmades... getauscht hab ich mit der lieben Anne.
Die Sachen waren superr... und der pinke Affenstoff wurde ja auch schon verarbeitet :)
Aber schaut selbst, was ich tolles erhalten habe... Isabel hat auch neue Stulpen & einen schönen MiaRia Rock bekommen. Das Schnittmuster ist von Frl. Päng

Meine Lieben, ich hoffe ihr habt bis hier gelesen ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich hoffe, dass es bald aufhört zu schneien-.... ich mag nämlich keinen Schnee mehr... *bääääääh*

Eure Dany

Kommentare:

  1. Tolle Zipfelmützen....gefallen mir sehr gut...auch die Schirmmütze ist toll...könntst du an die Mützen auch Bänder dran machen? Noah mag nicht soo gerne Mützen :-(
    Und Glückwunschwunsch zum Blog ;-)

    AntwortenLöschen

  2. Danke danke. KLar kann ich da auch Bänder dran machen :) Alles gar kein Problemchen.

    AntwortenLöschen