Mittwoch, 6. März 2013

....B wie... Blogtag.. immer wieder Mittwochs :)

Jahaa ich gebs ja zu... ich hab den Blog hier eröffnet.. und dann doch wieder sein lassen... und jetzt im neuem Jahr hab ich mir gedacht: "Machste es doch!"


Und jetzt verkünde ich:

"Handmade - will ich" geht offiziell an den Blogger Start!
Meine FB Seite wird parallel laufen und ich denke... einmal die Woche werde ich jetzt mindestens Bloggen!!




Wer hätte schon gedacht, das nähen so ein teures Hobby ist? Ich hätte das niemals gedacht... aber es macht sooooo viel Spaß und ich will es niee mehr missen.
Mal gucken, was ich alles so nähen werde, wenn meine Tochter in der Pupertät ist ;) Ich glaube nicht, dass sie da auf so manches selbstgenähtes stehen wird ... Aber bis dahin ist zum Glück noch vieeeelllll Zeit.

Ich zeig euch nun mal, was ich die letzten zwei Wochen tolles genäht habe... alle Werke von mir, könnt ihr auf meine Facebookseite begutachten :)

Als erstes zeig ich euch das super tolle Maus Shirt für meine Eule :) Sie hat sich echt gefreut.. irgendwie findet sie diese Maus einfach klasse. Mittlerweile macht sie sogar dieses klacken der Augen von der Maus nach.. einfach zucker süß <3



Dann hab ich noch zwei T-Shirts genäht... nein nicht für Isabel, sondern für zwei Jungs. Ich hoffe, die werden gefallen, es sind nämlich Überraschungen. Übrigens hatte ich diesen Waschbären Interlock echt lange in meinem sehhhrrrr vollen Stoffregal liegen, weil ich einfach nicht wusste, wie ich den schön integrieren kann, aber sooo schaut der echt klasse aus :)Oderrr?




Und nun... ich präsentiere euch eine Gretelies Tasche (es ist die schwarz weiße) Diese hier ist allerdings für meine Mutter, sie hat nämlich morgen Geburtstag, am liebsten würde ich die ja selbst behalten... aber ich näh sie mit einfach auch. Die Tasche hat zwei verschiedene Gurte, kurze und einen Schultergurt. 

Dann hab ich noch eine Kulturtasche genäht, ist auch eine Überraschung für jemanden. 

Eine Luftballonhülle für meine Tochter... wochenlang hab ich mich gefragt, wofür die egtl. gut sein soll... ist ja egtl. schwachsinn.. wer packt denn bitte nen Luftballon in ne Hülle?!  Aber... man muss es ja trotzdem mal versuchen. Gemacht, getan... und was soll ich sagen.. so ein Ding ist echt praktisch und schnell genäht. So hat man einen günstigen Ball mit dem man prima in der Wohnung spielen kann, der super hüft, widerstandsfähig und außerdem auch noch transportabel ist... man muss den Luftballon nämlich nicht zuknoten... also wenn man den mitnehmen will, einfach Luft rauslassen, in die Tasche rein und da wo man ihn braucht wieder Luft reinblasen.

Und für die liebe Daniela hab ich ein Halstuch und einen Aubügler/Aufnäher für ihren Sohn gemacht.



Ich glaube, dieser Post ist jetzt lang genug ;) Spätestens nächste Woche poste ich wieder für euch.. oder auch schon früher.

Bis denne...
Eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen