Mittwoch, 10. April 2013

Mein Stempel ist daaaaaaa



Juuuuchuuuuu MEIN Stempel ist da :)
Hierrrrr sehr ihr ihn... ich glaub ich muss noch üben damit ordentlich zu stempeln ;) 



Und dann hab ich noch ein bisschen genäht..
2 Halstücher 

Und ein schönes Kleidchen für Melissa.. damit wird sie auf der Hochzeit wohl jeden verzaubern ;)
(zumindest hoffe ich das ;) )


Das wars für diese Woche auch schon :)
Grad bin ich dabei neue Gardinen für unser Wohnzimmer zu nähen... WAS für eine fummelsarbeit... und das Bügeleisen läuft heiß ;)

Übrigens ist meine Tochter wieder gesund und munter... und zeigt ihre schönste Seite... *grrrrr*
Alles was sie haben will.. muss sie auch haben... sonst bekommt sie ja ihren Willen nicht und deswegen gibts hier ein rieeeeeeeeeeeeeesen Gebrüll... Wutausbrüche nonstop.... sooo anstrengend.
Aber.. die Zeit geht ja hoffentlich auch bald vorbei... ich hoffe SCHNELL.

Trotzdem lieb ich meinen kleinen Giftzwerg überalles <3

In diesem Sinne... liebe Muttis in der Trotzphase... ihr seid nicht alleine :)

Gaaanz Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    tolle Sachen machst Du da und Dein Blog ist echt toll, so farbenfroh *like*
    Das Kleid mit den Rehen, Blumen und Pilze ist ja zucker. Gibt es dafür ein Schnittmuster und wo kann ich das bekommen? Würd mich gern mal an ein Projekt für mein Patenkind wagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUhu Melanie,
      es freut mich, dass dir meine Sachen gefallen :)
      Das Kleid ist ein abgeändertes Frida Kleidchen, das SM bekommst du bei "das milchmonster" damit es so aussieht musst du nur die Linien vom Rockteil rechts und links gerade runterziehen und das vordere rockteil ca. 10cm breiter zuschneiden, damit du eine Kellerfalten nähen kannst :) Falls du noch Fragen hast, dann schreib mir doch eine PN bei FB. Ich erkläre dir das dort gerne noch genauer :)

      lg
      Daniela

      Löschen