Freitag, 19. April 2013

Der Frühling ist daaaaa...

Jahaaa, der Frühling ist da... wer hat denn damit noch gerechnet?? Also ich nicht mehr wirklich ;)

Die letzten Tage kam ich nicht wirklich zum nähen, es stand viel Gartenarbeit an...
Vertikutieren, neuen Rasen sähen, Pflanzen einbuddeln... Unkraut jähten... usw. Ich denke, jeder der einen Garten hat, weiß wovon ich rede... um kurz zu sagen: VIEL Arbeit :)

Dann war das Wetter am Sonntag auch noch sooo klasse, dass wir gegrillt haben... und montags haben wir dann Burger auf den Grill geschmissen.. ich sag euch: LECKER



hier ein Bildchen davon: 


Genäht hab ich natürlich auch.

Eine Uheft Hülle für Mariella

Ein schickes Frida Kleidchen für Isabel... wobei ich die Taschen beim nächsten mal irgendwie tiefer setzten werde... so wie die im Schnittmuster angebracht sind, find ich sie irgendwie zu hoch...





Und grad erst frisch fertig geworden... ein FumFum Sommerset.
Das Schnittmuster ist sogar Gratis und hier zu finden.

Ist das nicht sooo süß? :)
Den Roboter auf der Brust hab ich sogar selbst appliziert.. das hat mir nen ganzen Abend gekostet, aber es hat sich doch gelohnt oder?


So das wars dann auch erstmal.. jetzt muss ich gleich bei meiner Freundin Tapeten abkratzen... damit der Nachwuchs nen schönes Zimmerchen bekommt ;) Dafür hab ich mir für heute das Kochen gespart... da lohnt sich es doch zu helfen ;)

Gaaanz liebste Grüße
Eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen