Mittwoch, 3. April 2013

Neue Stickies



Guckt mal, was ich grad bestellt hab.. neue Eulen Stickies
Und da die auch noch für den guten Zweck sind, verlink ich mal direkt zu der Seite :)


Die Bildchen vom unteren Bild, werd ich dann für euch Sticken können :)


Dannn hab ich gestern noch fix einen schönen Lümmelrock genäht.
(Jetzt muss es echt mal wärmer werden!! Ich weiß gar nicht, wie oft ich das hier noch predien soll *grml*) 





Und eine Knuffelhose ist auch noch entstanden :)




passende Stulpen gibts auch noch dazu.. :)

Sooo das wars fix von mir.. jetzt muss ich mal überlegen, was ich noch so nähen kann heute...
hmmmm... irgendwie ist meine "To Sew Liste" etwas leeeerrrrrrrrr
Naja... evtl. surf ich auch einfach mal sooo durch die Blogs und Nähgruppen und bewundere die Werke anderer Nähtanten :)

Achsooo erwähnenswert ist es evtl. auch noch, dass Isabel nicht mehr ganz so krank ist... sie muss nun inhalieren und bekommt Antibiotika :( Aber sie ist schon wieder ganz fit. Ich weiß ja nicht, ob ihr wisst wie das ist.. aber ich denke, jede Mami kann mich verstehen... sein Kind so schlaff und schlapp und lethargisch zu sehen, ist echt das schlimmste.. da ist man kurz vorm heulen.. aber heute war sie das gleiche freche Mädel wie immer <3 Meine kleine Eule <3

Morgen sind wir dann übrigens im Zoo. Mit ganz vielen anderen Muttis von September 2011 Babys (die ja mittlerweile Kleinkinder sind) Undddd dann gibts auch ein paar schöne Bilder von unserem 1. Treffen.

hach ich freu mich schon soooooooooooooooo dolllllllllllllllllllll <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen