Dienstag, 23. Juli 2013

Dankeschön Gewinnspiel für 200 Fans

Es ist soweit!
Hiermit möchte ich mich für 200 Facebook Fans bei euch bedanken!

Deshalb habt ihr jetzt die Möglichkeit einen von drei Gewinnen abzustauben :) 


1. Eine "Ziehbar" Tasche nach dem Schnittmuster von Leni Pepunkt. 
Groß genug um Schwimmzeug oder Spielplatzsachen zu verstauen.
Aber auch eine ausgiebige Shoppingtpur ist mit der Tasche ein großes Vergnügen :) 


2. Ein Nackenhörnchen im Apfeldesign perfekt für lange Autofahrt in den Urlaub.
(Sollte von 1 -3 Jahren passen) 



3. Einen Schwimmbeutel, innen mit Wachstuch gefüttert, so finden die nassen Schwimmsachen einen sicheren Ort um nicht die große Schwimmtasche durchzunässen... 



Und jetzt fragt ihr euch natürlich wie ihr teilnehmen könnt oder??? 

1. Seid Fan meiner FB Seite oder Leser meines Blogs.
2. Teilt diesen Blogeintrag oder den FB Post öffentlich.
3. Liked dieses Bild bei Stoffkleks, sofern ihr es noch nicht getan
5. Schreibt einen Kommentar, entweder hier oder bei FB unter den Post, welchen der drei Preise ihr gerne hättet. 
6. Teilnahme ab 18 Jahren, keine Barauszahlung der Gewinne, Höhere Versandkosten ins Ausland werden vom Gewinner übernommen. 

Und wer mag, darf gerne oben das Bildchen mitnehmen und in seinem Blog verlinken <3

Fast vergessen... das Gewinnspiel Startet jetzt und endet am 31.07.2013 um 23:59 Uhr.

Habt ihr eigentlich die tollen Stickapplikationen gesehen?? Die sind von BaBuWe, schaut mal bei ihr vorbei!

6 Kommentare:

  1. Oh, so tolle Sachen! <3
    Natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Am liebsten hätte ich die "Ziehbar" Tasche, aber das Beutelchen wär auch schon fast genauso toll!
    Auf FB geteilt wird nun auch direkt! :D

    liebe Grüße
    Kathrin Grunert

    AntwortenLöschen
  2. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=219239671560033&id=100004220044982&_rdr
    Geteilt in Facebook leser bei Facebook layla cordes

    Überall gelikt

    Und ich hätte gerne gewinn nummer 1
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Kompliment für die tollen Ideen! Und ich würde mich über jeden der 3 Preise freuen. Danke! Sabine.Attig@gmx de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Daniela,
    echt coole Sachen... Würde mich total über die "Ziehbar" Tasche freuen...
    Liebe Grüße
    Doro
    doro-frey13@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. dann hinterlasse ich hier auch noch ein Kommentar, ist geteilt und ich würde mich über die Ziehbar Tasche freuen :-)

    Lg Justina
    Justina.Donaiski@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Die große Tasche wäre der Oberhammer.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen