Samstag, 27. Juli 2013

Hitzefrei... schön wärs ;)

Boar ist das heiß,.... und vorallendingen schwül... 
die Hitze wäre mir ja noch egal.. aber diese schwüle... puuhhh ABER
wir wollen ja nicht meckern.. nach 6 Monaten Winter... ;) 


Meine genähte Woche :) Wobei da noch ein, zwei, drei Shirts fehlen ;) 

Aus einer Bluse wird ein Talia - Kleidchen im Elefanten Jersey <3

Ein süßes Erstlingsset gabs zur Babyparty meiner Freundin.



Ein schlichter Rock... 


Unnddd ein Geburtstagshirt.. auf der Rückseite ist auch noch ein Name... der wird aber noch nicht gezeigt ;)

 Unndd ein luftiges Sommerkleidchen oder doch Tunika??
Schnittmuster ist von Schnabelina.. allerdings hab ich es ein wenig abgeändert. 
Ach habt ihr das Windelhöschen gesehen? Endlich sind die Windeln gut "versteckt" :)



Übrigens bin ich jetzt froh, mein Nähzimmer im Keller zu haben :D Unterm Dach hält man es nämlich nicht wirklich aus ;) 

Ich werd dann jetzt mal weiter die Party für meinen Mann vorbereiten, der Herr hat nämlich morgen Geburtstag!! 

Was denkt ihr, wie alt wird er? 


Bis dann 
xoxo
Eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen