Mittwoch, 10. Juli 2013

Sonnenschein Pur

Dieses Wetter... einfach herrlich!!
Ich liebe es <3

Und da Isabel noch kein Sommertop hat, kam das Freebook von czm wie gerufen!!
Hier gehts zum Freebook

Und wisst ihr was das Beste daran ist? Das SM ist sogar auch für Frauen... alsoooo Mutter/Tochter Partnerlook ist angesagt ;)

Aber erstmal das Shirt für meine Tochter.

Dann gabs noch ein Shirt für mich, denn diesesmal mach ich wieder bei der Challenge von Chaos Stitch mit!

Dieses mal mit diesem Werk hier: 

Wenn ihr für mich voten möchtet, was mich sehhhhrrr freuen würde dann klickt einmal auf das Bildchen drauf. Dann kommt ihr auf Dannis Seite.. dort könnt ihr euch den Beitrag durchlesen und die schicken Teile meiner Mitbloggerinnen bewundern. Und wenn ihr dann noch möchtet, dann könnt ihr oben rechts für euren Favoriten abstimmen. (und ich hoffe natürlich, dass ich es bin... obwohl die andere Werke alle sehr sehr gut sind) 

Sooo dann hab ich noch als Überraschungsgeschenk eine Hebammenwiegetasche genäht.
Im Sommerfrischen Apfellook 


Unnddd eine MamaFrida gabs ebenfalls, im coolen grau mit pinken Pünktchen und pinken Bündchen <3

sry für das miese Qualität... aber es ist nur ein Handyfoto und das auch noch im Keller ;) 


und nuuuuunnn ist erstmal schluss! Die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!

xoxo
Eure Dany


1 Kommentar: