Freitag, 5. Juli 2013

Elefantös

Jaaaaaa sie ist fertig,... meine ERSTE ALLLERALLER alller erste Patchworkdecke ist fertig.
Sie ist soo schön, am liebsten würde ich sie ja selbst behalten <3
9 Stunden Arbeit stecken drin ... (jaa ich hab mitgeschrieben ;) )

Aber ich denke, mein zukünftiges Patenkind wird sich drüber freuen :)

Alsooo hier ist sie, in beige, pink, rosa, braun & ganz schön Elefantös!!!
ca. 1,2 x 1,4m !!

(ganz zeig ich sie noch nicht ;) )

Und die Hose, passend zum Frogz Pulli, ist ebenfalls fertig geworden.
Na, ist das Set nicht cool für kleines Jungs? :)



Und nunnn bereite ich alles für die Challenge bei Chaos-Stitch vor, dafür werd ich mir nämlich was kleidenes nähen :)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!! Mit VIEEELLL Sonne und viel Spaß! 

xoxo
Eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen