Montag, 17. Juni 2013

Stoffregal & Collage Jacke

Schwupps... da bin ich schon wieder...
Ja ok, es ist kein Wochenende mehr.. aberr dafür gibts heute einen kleinen Einblick in mein Stoffregal...

Zuerst mal einen Gesamtüberblick...
JA es ist ein 5x5 Expedit Regal.. Brechend voll.. obwohl.. ich seh noch platz ;)

UNNNDDD GAAAANZ Wichtig!!! 
4 Fächer beinhalten anderen Bürokram...
2 Fächer sind voll Volumenvlies...
Naja.. aber der Rest ist dann doch Stoff...
ABERR das schlimme ist.. seit dem dieses Foto enstanden ist, sind schon wieder welche hinzugekommen...

(Jaja ich schäm mich ja schon.. obwohl, ne egtl. nicht ;) ) 

Dann noch zwei Detailfotos





ähm ja... und grad ist mir noch aufgefallen, dass ein Jersey Fach fehlt... egaaallll ;) 



Nun kommen wir zur zweiten Collage Jacke... evtl. erinnert ihr euch ja daran, dass ich die schon zugeschnitten hatte... nunja. Jetzt hab ich sie fertig gestellt...

Diesmal im Eulen & FlipFlop Style 


 (ja ok, mittlerweile weiß ich, dass Baby Eulen schreiben^^ Danke Danni :) )

Und hier nun nochmal die Gesamtansicht

 Auch diese ist wieder zum wenden.

Nunja. Diese wunderschöne Jacke, ist leider etwas knapp am Bauch.. ich könnt so weinen :'(
Echt Schade! Ich überleg mal.. evtl. werd ich sie verkaufen... 
Ich kann sie ja nochmal nähen.. dann ne Nr größer.

Wusstet ihr egtl, dass wenn ihr auf die Bilder klickt diese auch größer werden? ;)
Falls nicht... dann jetzt!

So das wars für heut.

Ich wünsch euch einen schönen Abend
xoxo

Eure Dany

Kommentare:

  1. Wow soooo viele Stoffe, aber ganz ehrlich, ich nähe erst seit Dezember und habe auch schon erschreckend viel! Gut das mir das keiner vorher gesagt hat! Die Jacke ist echt Zucker! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir kann man ja schon shoppen kommen ;-)

    AntwortenLöschen