Donnerstag, 13. Juni 2013

Bunteknete alias Frl. Päng

Leutchen... kennt ihr schon die liebe Linda von Bunteknete?!
Nä? Dann guckt mal bei ihr vorbei, sie hat eine super Sache ins Leben gerufen!


Sie hat ihren bzw. den Kinderkleiderschrank geöffnet und gezeigt, was ihre Maus alles selbstgemachtes hat!
Gleichzeitig hat sie dazu aufgerufen, dass wirrrr also alle anderen Nähverrückten und Bloggerinnen, 
es ihr gleichtun sollen!!

Liebe Linda.. du wolltest es soooo alsooo bitte: 

wie ihr seht, sind das Massen an Klamotten.. und wisst ihr was? es fehlen mindestens noch 3 Hosen, eine Jacke... ganz zu schweigen von den ganzen Mützen, Loops, Halstüchern & Schals..
Hier sind auch ein paar super Teile dabei, die nicht von mir selbst genäht sind. Diese hab ich bzw. meine Tochter von anderen Nähtanten in Tauschpaketen erhalten :)


Oben links im Bild bei den Kleidern.. da hat sie zB das braune Frida Kleidchen von Sabine bekommen...
Ganz oben der blaue Rock mit den Eulen drauf.. oder den den meine Tochter auf den unteren linken Bild trägt, den hat sie von der lieben Wiwi Knü bekommen.
Und die kurze Pumpi... in hellblau/rot ist von Sabrina  usw..


Mädels bitte verzeiht mir, wenn ich euch jetzt nicht alle einzeln aufzähle <3 (sonst sitzt ich noch heute Nacht hier ;) )

Wenn auch ihr Lust habt bei Linda mitzumachen, geht einfach mal auf ihren Blog und macht es!! :)


Aufmerksamen Lesern ist bereits oben beim Bild aufgefallen, dass die neue Jacke für Izzy fertig ist.. jahaaaaaaaaaaaaaaa sie ist fertig <3 
Und sooohooo cool

Es handelt sich hierbei um die Coolbert Collage Jacke von Dino van Saurier.

Ich hab die jetzt in 92 genäht.. was soll ich sagen?! die passt genau -.- und dabei dachte ich, dass Izzy sie noch im Herbst tragen kann!! Drückt mir die Daumen, dass sie jetzt keinen Schuss mehr macht!! Büddee
(Ich hab unten nämlich noch eine Jacke zugeschnitten in 92 -.- ....damnnnn it, ich bin dumm egal ;) )

Nun aber genug der Worte.. endlich die Fotos:


Zuerst die "böse Mädchen" Seite





Und die andere Seite der Jacke.. (es ist ja eine Wendejacke)


Das wars erstmal für heute! Am Wochenende wollt ich euch mal, in mein Stoffregal schauen lassen ;)
Ich hoffe ihr freut euch drauf!

Liebe Grüße
Eure Dany

Kommentare:

  1. Juhu Daniela!
    Schön ist die Jacke geworden!! Entdecke ich da einen Stoff von mir? :-)
    Deine Izzy-Kleiderschrank-Auslese sieht toll aus, frisch-bunt-fröhlich!
    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa Vera, genau!! Die Wölkchen sind aus deinem tauschi :)

      Löschen
  2. Tolle Sachen hat deine Maus ♥ Danke für's verlinken. Werd ich auch noch tun ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist der OBERHAMMER, meine Liebe! Ich stehe total auf die "böse-Mädchen-Seite".
    'Und ich entdecke in dem Kleiderschrank sogar eine MiaRia, ich glaube von Anne, oder? *g*


    Ich verlinke dich gerne!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Linda :)
      Jaaaa genau, der Rock ist von Anne, wird auch gerne getragen!!
      lg
      Daniela

      Löschen