Sonntag, 23. Juni 2013

Meine genähte Woche...

Ihr Lieben... 
 Wie ja manche wissen, ist mein Mann bei der Bundeswehr... und immer mal wieder ist er unterwegs.
Aktuell noch nicht mal in Deutschland.. für mich heißt es, dass ich zwar im Moment alles alleine meistern muss... und ich glaube, jede alleinerziehende weiß was ich meine ;)
ABER dafür hab ich jede freie Minute für mich... dh. viel Zeit zum nähen!!

Nun zeig ich euch meine genähte Woche in Bildern :) Viel Spaß!

Michelmützen für die liebe Nina

Ein Ronia Shirt für meine Tochter... sie steht im Moment sowas von auf Pferde :) 


Ein Ronia Räuberkleid auch für meine Tochter 
 

U-Heft Hüllen für Nadines Mädels

Und Isabels 1. Sommertop ist auch diese Woche entsanden :) 


Außerdem hab ich noch zwei Eulen genäht.. die darf ich aber noch nicht zeigen :)
Dazu dann bald mehr in einem extra Posting.

Achsooo und ich darf wieder Probenähen!! Ich freu mich schon <3
Diesmal für Petit et Jolie <3

Sooo das wars fürs erste.
xoxo
Eure Dany

1 Kommentar: