Montag, 21. Juli 2014

eBook Undercover Windelhöschen

Absofort könnt ihr das eBook bei Alles für Selbermacher käuflich erwerben.


HIER KLICKEN ZUM KAUFEN :)


lg
----------------Daniela--------------

Ihr Lieben...
2 Monate... 2 Monate hab ich nicht mehr gebloggt.. sry...
dafür starte ich nun mit einem Freebook für euch!

Alle Facebooker haben es natürlich schon längst entdeckt... alle die kein Fb haben... hier und nun für euch:



Undercover - Das Windelhöschen







Vielen Dank den Probenähern <3

10 Kommentare:

  1. Leider kann ich die Datei nicht öffnen, sehr schade
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein ZIP - Datei die musst du erst entpacken auf dem Laptop

      Löschen
  2. Danke für das Ebook. Ich hab auch schon ein paar "Undercovers" genäht.
    Liebe Grüße, Marie
    http://mariegemachtes.blogspot.de/2014/08/windelhoschen-undercover.html

    AntwortenLöschen
  3. Um die Datei zu öffnen brauchst du einen PC und ein entzipper Programm. zB Winzip oder Winrar.
    lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich kann die Datei nicht runterladen...wenn ich auf Freebook download gehe, passiert nix..

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Windelhose auch! Habe zwei genäht, werden sicher noch einige folgen! Danke!!!

    www.josefinchen1983.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das tolle Freebook! So schön und schnell genäht!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Bis zu welcher Größe geht denn das tolle freebook und kann es auch windelfrei getragen werden?

    AntwortenLöschen