Mittwoch, 17. Juni 2015

Big Revival

Man man man.. da ist es schon ein Jahr her, dass ich hier gebloggt habe..
Dafür stelle ich nun mein neustes Freebook vor.

Das Täschken gibt es schon eine kleine Weile... das Freebook habe ich allerdings bisher noch zurück gehalten... aber jetzt ist es soweit <3


Ich darf euch das Handmade Täschken vorstellen:

-geräumig
- viele Taschen
- Verschließbar
- Perfekt für Nähtreffen

https://www.dropbox.com/s/lzav8bp34tf9ak7/handmade%20t%C3%A4schken.pdf?dl=0
Klickt aufs Bild und ihr könnt euch die Anleitung runterladen :)






xoxo Eure Dany




Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja mal eine tolle Tasche, ich habe es mir gleich runtergeladen.. und wollte mich dafür ganz lieb bedanken!... Ganz liebe Grüsse,
    Ellen Kauth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dany,

    ich finde diese Tasche toll und möchte sie unbedingt nähen. Allerdings kann ich die Anleitung nicht herunterladen :(
    Kannst du mir die Anleitung eventuell anderweitig zukommen lassen? Ich würde mich riesig freuen!
    Viele Grüße, Laura

    AntwortenLöschen