Donnerstag, 12. September 2013

RockSTAR by Leni.Pepunkt

Ahh ich durfte Probenähen für Leni Pepunkt, 
und endlich darf ich euch mein Röckchen zeigen :) 

Unddd ich mach natürlich auch direkt bei Rums mit, denn ich hab den Rock ja für mich genäht. 

Sohoo das ebook ist wirklich klasse, einfach beschrieben, zusammenkleben geht jetzt auch schneller, da die Datei in mehreren Teilen kommt. Die Anleitung ist wie immer super beschrieben und einfach zu verstehen. 
Grad auch für Nähanfanger. 

Man kann verschiedene Varianten nähen, die einfache (so wie ich), die Ballon Version, oder aber mit Beuteltassche? Übers Knie oder Unters Knie endent?? Alllllleessss  ist möglich. 

Das ebook könnt ihr hier erwerben.
"Dafür gibt es das eBOOK heute im shop unter www.leni-pepunkt.de zum Einführungspreis von EUR 6,00 (bitte den Code "ROCKstar" ÜBER der Zusammenfassung der Artikel im Warenkorb eintragen und auf "Hinzufügen" (!!!) klicken, eine nachträgliche Einlösung des Gutscheincodes ist leider NICHT möglich)" Zitat Leni Pepunkt
Und nun kommt mein Bildchen, mein Röckchen ist Herbst und Winter tauglich, denn ich hab Feincord genommen :)  

Ich hoffe ihr werdet Spaß haben beim nähen :) 
xoxo Eure Dany
 

Kommentare: