Dienstag, 17. September 2013

Fluffy meets Hafenkitz

Ahhh schaut mal... die Kombi erschien mir zuerst sehhrrr gewagt.. aber.. nun find ich sie egtl. ganz schicki :) 

Das Schnittmuster ist irgendwie zusammengewürfelt aus: 
Ronia von Bunteknete, Lola von Rosarosa und Kapuziert von Leni Pepunkt... (ja so schnell wird man nen eigener Designer^^) Achso.. die Tasche ist von Feli (auch rosarosa) 



Dann gabs noch ein paar schöne Sachen zur Taufe von meinem Patenkind.
Ein paar Ballerinas, einen Häkelball, Greifball & ein süßes Kleidchen


Und noch zwei Pullis :) 


 

Seit Montag geht meine Tochter nun in die Kita.. die Eingewöhnung klappt super... Sie will gar nicht mehr mit nachhause.. Ob ich mir da Gedanken machen muss? Auf der einen Seite freue ich mich total, auf der anderen.. naja ihr wisst schon :) Komisch ist es allerdings... aberrr da sie dort keine Kindergartentasche braucht und ich deshalb keine nähen musste/konnte *heul* hab ich zumindest einen kleinen Turnbeutel gezaubert.. da sind nun ihre Wechselsachen drin :) 


Ja ich weiß.. man erkennt nicht so viel. Aber sie war so stolz :) Meine kleine, große Maus!

Und jetzt mach ich erstmal schluss für heute <3 

xoxo eure Dany

1 Kommentar:

  1. Superschöne Sachen!!! Den Kuschel-Fleece hab ich mir direkt auch bestellt.... Der ist in grau Rosa wunderbar.

    Ganz liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen