Dienstag, 25. Februar 2014

Ihr sucht noch ein Karnevalskostüm..

...für euer Kind?

Auf der Suche nach Ideen für ein Karvalskostüm bin ich über so manchen Blog gestolpert... 
der eine war gut.. manche nicht wirklich und wieder andere hab ich sofort wieder geschlossen ;) 

Aberrrr HIER bei dem hab ich dann schon länger gestöbert!
Soo viele tolle Kostümideen... wahnsinn.

Der Pfau hat es mir ja irgendiwe besonders angetan... aber da meine Maus so von "Nessin" (Prinzessin) schärmt, bekommt sie, neben dem Tinkerbellkostüm, noch ein Prinzessinnen Kostüm :)

Außerdem fand ich diesen Artikel gestern Abend sehhrrr amüsant ;) 
'Fasching in der Kita"... Dazu möchte ich sagen, dass ich keine Bio-Mama bin^^ Und ich nähe, weils mir Spaß macht und nicht weil ich "angeben" oder sonst was will. Außerdem... Isabels Prinzessinnen Kleid ist sogar ohne Glitzer ;)) genau wie das Feenkleid ;) 
























Somit hat Isabel 3 Kostüme dieses Jahr... ich denke, das sollte reichen... obwohl... nunja.. evtl. näh ich noch ein Kleidchen ;) Aberrr nur wenn ich langeweile bekommen sollte ;) 

xoxo Eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen