Montag, 16. Dezember 2013

Isabella Häkelpuppe

Ahh ich hab was für euch.. ein Freebie...
meiner Kreativität entsprungen... aber für die Häkeltanten unter euch :) 

Darf ich vorstellen:
Isabella , 25 cm groß, geboren am 15.12.2013 :)

Crochet doll

Ihr wollt die nachhäkeln?
Gar kein Problem, ich hab für euch beim häkeln mitgeschrieben :)
Falls ihr Fragen habt oder was unklar ist, dann fragt ruhig... ich werde versuchen euch zu helfen.

HIER könnt ihr die Anleitung downloaden. Wenn ihr sie auch häkelt und online stellt, so verlinkt doch bitte meinen Blog hier :)

Und natürlich würde ich mich auch über Bildchen von den fertigen Puppen oder Links zu eurem Blog/FB Site freuen!

xoxo Dany

Kommentare:

  1. So eine süße Puppe! Die würd ich auch gleich nachhäkeln, aber ich brauch ja ewig. Momentan häkel ich noch an den drei Hasen, die ich vor Ostern begonnen hab - aber bis Ostern hab ich ja noch ein bisschen Zeit *lol*
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Dank :)
      ach so ewig dauert das Püppchen nicht. Ich hab so ca 8 Stunden dran gesessen und sooo schnell bin ich auch nicht :)

      Löschen
  2. ich hab das grad gefunden, ich lass das mal auf dem tisch liegen, wenn morgen meine mädels aufstehen werden sie ausflippen :-) danke für die anleitung, die puppe ist der knaller!!!!!!!!!!!!!! sooo süß!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh das freut mich :) ich hoffe deine Mädels auch :) Ich hoffe du kommst mit der Anleitung zurecht :) Falls nicht.. ruhig fragen, ich werde versuchen zu helfen :) lg Dany

      Löschen
  3. eine wirklich schöne anleitung! hab vielen dank fürs teilen!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen