Mittwoch, 9. Oktober 2013

Probenähen Faltenkleid Isabella

Ohh ich durfte Probenähen <3
Und zwar das wunderbare Faltenkleid Isabella von bout d'choux

Einfach zu nähen und in unterschiedlichen Stoffen, für jeden Anlass perfekt.

Ich habe eine Variante für die Taufe von meinem Patenkind genäht.

Aber schaut mal selbst


Kaufen könnt ihr das tolle ebook hier
und weitere tolle Designbeispiele findet ihr hier

Die Größen gehen von 86- 128, das Kleid ist etwas luftiger im Schnitt, dh. durchaus auch für stärkere Prinzessinen geeignet :) 

Das wars erstmal von mir.. und nun werde ich mein Großprojekt in Angriff nehmen... also nicht wundern, wenn es die nächsten Tage nicht sooo viel zu berichten gibt ;)
Die Auflösung vom Großprojekt, kann ich euch allerdings erst Mitte Dezember zeigen... bis dahin müsst ihr euch also gedulden ;)

xoxo eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen