Freitag, 14. März 2014

Der Frühling ist da

Schon komisch oder?
Letztes Jahr war soooo lange Winter.. und dieses? Nichts.. zumindest in NRW. 
Strahlender Sonnenschein. mollig warm.. was bleibt mir da anderes übrig, als mit der Frühjahrskollektion zu starten? 

Ein bisschen hab ich schon angefangen... 1..2..3 Amelias sind entstanden :) 
Hier für euch die Hafenkitz Amelia


Musste meine Maus natürlich direkt am nächsten Tag zum KiGa anziehen.. ich glaub ich muss euch nicht sagen, dass sie jetzt schon Sandflecken hat.. die sind leider nicht rausgegangen :((( 

Dann gabs noch eine LA-Talia 





Und ein Sommer Trägerkleidchen




Unnddd da ich ja bald Tante werde *freu* wurde ich gebeten mini Sachen zu nähen.. das Schlimme.. alles recht einfach *heullll* alles *doppelheul* , nein nein, so schlimm war das gar nicht ;) 

Aber schaut mal selbst... was meint ihr? 





UNDDDD dannn hab ich noch ne Krabbeldecke genäht :) 


süüßß oder nich? ;) 

So.. nu ist erstmal Feierabend. Mein nächstes Werk und leider auch der Haushalt wartet ;) 

xoxo eure Dany

Ah ne.. noch vegressen... ich hab gehäkelt.. neue Mützchen :)


Erinnern sie nicht irgendwie an Blütenknospen? <3